über die firma

als einmannbetrieb gründete ich unter dem namen christian lippuner maler- und tapezierergeschäft
in zürich-affoltern die firma am 01.04.1990.

1993 wurde die bodenlegerei ins geschäft aufgenommen der name der firma geändert.
christian lippuner maler- und bodenbelagsfachgeschäft, sitz in zürich-affoltern.

seit 2002 läuft die firma unter christian lippuner allrounder handwerker schnell-service, sitz in 8107 buchs/zürich.
als einzelfirma eingetragen im handelsregister des Kanton Zürich seit 28.10.2003.


der allrounder handwerker schnell-service führt arbeiten wie:

malerarbeiten / tapezieren / abriebe / gipserarbeiten / isolationen
beschriftungen aller art
beschattungsysteme
schliessdienste
diverse verlegearbeiten / parkette / laminate / novilon / teppiche
de- und montagearbeiten aller art
standbau


für diverse arbeiten die gemäss gesetzlichen richtlinien ich nicht ausführen darf stehen mir lizenzierte profis zur seite.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken